Radtour

16.06.2013

Vereins-Radtour

Am 16. Juni fand unsere diesjährige Radtour statt. Bei bestem Wetter begaben sich zunächst 15 Teilnehmer auf die Strecke vom Vereinsheim in Plattling, über die Pielweichser Staustufe, über Neutiefenweg und Aholming nach Ottmaring. In der Kulturwirtschaft Ottmaring wurde die ausgeschwitzte Flüssigkeit und die verbrachten Kalorien ergänzt. Nach der Rast ging es weiter über Moos zur Maxmühle, der nächsten Verpflegungsstation. Dort waren dann auch die Folgen der Jahrhundertflut zu sehen, Sandsäcke und Markierungen des höchsten Wasserstandes. An der Heck- Rinderherde vorbei fuhren wir auf dem Isarradweg nach Plattling zurück, wo wir nach 37 km unser Eis in der Eisdiele redlich verdient hatten. Dort stießen dann auch noch die letzten zwei Teilnehmer zur Gruppe.

Radtour