Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

25.11.2016

Am Freitag, 25.11.2016 lud der Tauchclub Plattling zur alljährlichen Hauptversammlung. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Manfred Führmann wurde auf das vergangene Taucherjahr geblickt und die wichtigsten Highlights vorgestellt. Auch die zuständigen Spartenleiter informierten die Mitglieder über Veranstaltungen, Tauchkurse und weitere Neuigkeiten.

Anschließend wurden die Ämter neu gewählt. Sowohl der 1. Vorsitzende Manfred Führmann als auch die 2. Vorsitzende Michaela Hoffmann wurden im Amt bestätigt. Ebenso unverändert blieben die Ämter mit Schriftführerin Renate Führmann und Kassenwartin Patricia Gerstner. Die Kassenprüfer Barbara Eckart und Johann Stauber standen für eine Wiederwahl leider nicht mehr zur Verfügung, das Amt übernimmt künftig Stefan Plank und Günter Koch.

Die Ausbildungsleitung wird weiterhin von Dr. Armin Rauen übernommen, auch die Jugendleiter Frank Slomski und Matthias Wiesenberger bleiben im Amt. Melanie Franke, Johanna Fuchs und Michael Bukwoski sind weiterhin für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Veränderungen gab es im Bereich Gerätewart: Julia Strauß gab das Amt ab. Christian Beiler und Daniel Fuchs betreuen diesen Bereich weiter und bekommen künftig Unterstützung von Josef Meier.

2016_Jahreshauptversammlung