Ferien mit Pfiff

05.08.2018

Wie jedes Jahr hat sich der Tauchsportclub Plattling wieder an der Ferienaktion "Ferien mit Pfiff" teilgenommen. Am 05.08.2018 konnten 41 Ferienkinder mit Maske, Flossen und Tauchgerät das Unterwasserleben des Nichtschwimmerbeckens im Freibad Plattling erkunden. Unter der Anleitung von erfahrenen Tauchern des Tauchclubs machten sie ihre ersten Versuche im Wasser und gewöhnten sich schnell an das Schwimmen unter Wasser.

Für alle Beteiligten gab es wieder am Schluss eine Teilnahmeurkunde für ihren ersten Tauchgang.