Jugendfahrt Grundlsee

26.07.2015

Und wieder lockte der Grundlsee. Schönes Wetter, viele „junggebliebene“ und ein Alibijugendlicher prägten den diesjährigen Jugendausflug zum Grundlsee. Die täglichen Gewitter fanden nur nachts statt und brachten nach den heißen Tagestemperaturen angenehme Abkühlung.

Natürlich wurde auch wieder fleißig getaucht. Verwöhnt von den phantastischen Sichtweiten der Vorjahre, fanden wir dieses Jahr durchschnittliche Sichtweiten vor. Unser Alibijugendlicher Niclas absolvierte seine ersten vier Freiwassertauchgänge mit Bravour und kam dabei bis auf kalte 10 m Tiefe. Für alle endete ein schönes Tauchwochenende wieder einmal viel zu früh.

Grundlsee Tauchen 2015 - Tauchclub Plattling