Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web311/c2/20/5225520/htdocs/Drupal/includes/file.phar.inc).

Ferien mit Pfiff

10.08.2019

Auch dieses Jahr beteiligte sich der Tauchsportclub Plattling wieder an der Ferienaktion "Ferien mit Pfiff". Am 10.08.2019 traten trotz schlechten Wetters 10 Ferienkinder an, um mit Maske, Flosse und Tauchgerät unter Anleitung unserer erfahrenen Taucher die ersten Tauchversuche im Freibad Plattling zu machen. Die Kinder hatten viel Spaß und genossen es, dass durch die wetterbedingte niedrige Teilnehmerzahl mehrere Versuche unternommen werden konnten. Im Wasser gewöhnten sie sich alle schnell an das schwerelose Schweben und konnten so das Unterwasserleben des Nichtschwimmerbeckens erkunden.

 

Am Ende der Veranstaltung gab es für alle Kinder eine Teilnahmeurkunde für den ersten Tauchgang.