Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web311/c2/20/5225520/htdocs/Drupal/includes/file.phar.inc).

Vereins-Wanderung am Schwarzen Regen

22.9.2019

Das Wetter passte am Sonntag, dem 22. September. Und so starteten wir mit der Waldbahn in Plattling um 9:06 Uhr. Nach ein Mal Umsteigen in Gotteszell erreichten wir den Startpunkt unserer diesjährigen Vereinswanderung. Von Gumpenried aus ging es für neun Wanderer/innen und einen Hund auf einem schönen Flusswanderweg immer am Schwarzen Regen entlang bis nach Teisnach. Nach 6.6 km konnten wir dort die verbrauchte Energie bei einer Einkehr im Ettl-Bräu Gasthof ergänzen. Von Teisnach brachte uns die Waldbahn wieder zurück nach Plattling.

Fotos: Robert S. und Armin R.