Jahresabschlusstraining

31.12.2022

Ein sportliches Jahr geht zu Ende.
Da wir am 01.01.2022 die Gelegenheit hatten, in Viechtach das Jahr sportlich mit einem Training zu beginnen, nutzte ich die Möglichkeit am 31.12.2022 für die Mitglieder meiner Apnoegruppe ein Jahresabschlusstraining anzubieten.
Fast vollzählig fanden sich 10 der 12 Mitglieder um 07:45 Uhr morgens am Hallenbad Viechtach ein.
Mit einem schnittigen Intervalltraining wurde das Jahresabschlusstraining begonnen. 42 Mal absolvierten meine Mitglieder die 25m Strecke. Bei Pausen von 30 bis 3 Sekunden war es gar nicht nötig lange Strecken zu tauchen. Eine tolle Leistung.
Im Anschluss drückten wir ein wenig auf die Spaßhupe und spielten nach 3 Jahren wieder einmal „Unterwasser-Golf“.
Es waren mehr als nur 1 Löffel im Einsatz, so dass der Trainingseffekt hier auch nicht zu kurz kam.

Ich möchte mich bei Euch nochmal offiziell für eure rege Teilnahme an meinem Training bedanken.
Danke Markus, dass du immer zur Stelle bist, wenn ich dich als Sicherung brauche.

Toll, dass ihr
- so kontinuierlich mitmacht
- euer Fitnesslevel auf Stand haltet und stetig erweitert
- trotz mancher auferlegten Einschränkungen nicht die Lust verloren habt
- Tipps und Tricks so effektiv umsetzt

Es freut mich eure Leistungsverbesserungen mitzuerleben und zu sehen, wie viel Spaß ihr am Apnoe-Sport habt.

In diesem Sinne VIELEN DANK und ich hoffe ich sehe euch im neuen Jahr wieder fleißig im Training, wenn es wieder heißt:  „… UND AB“  ;-)

Gruß
euer Trainer

Vielen Dank für das tolle Geschenk!