Volksfestauszug Plattling

29.05.2024

Einige Mitglieder des Tauchclub Plattling waren beim diesjährigen Volksfestauszug der Stadt Plattling vertreten. Da wir pünktlichst zur Aufstellung kamen, mussten wir leider recht lange warten, bis der Volksfestauszug nach dem Standkonzert endlich startete. Ein herzliches Dankeschön an die Wasserwacht, die uns inzwischen durstige Wartende mit Getränken versorgte. Wir freuten uns dann, als sich der Festzug mit über 2000 Teilnehmern in Richtung Bierzelt in Bewegung setzte, wo wir uns dann so richtig stärken konnten.
Zu später Stunde marschierten wir wieder zurück zum Vereinsheim. Vielen Dank an unsere fleißige Schildträgerin Ella, die unser Vereinslogo bis zum Schluss getragen hat :)

Ein besonderer Dank geht an unsere jüngsten Teilnehmer Lukas und Simon! Ihr habt eine unglaubliche Ausdauer bewiesen!