Vereinswandertour

Sonntag, September 29, 2024

Sonntag, 29. September 2024
Treffen um 10:00 am Wanderparkplatz Rohrmünz (94539 Grafling)

Kleine Bergwanderung im Vorderen Bayerischen Wald, etwa 7.3 km und 300 Höhenmeter. Wir wandern am Dreitannenriegel und Geißriegel vorbei in Richtung des Berghauses Loderhart. Auf dem Steinberg gibt es eine schöne Aussicht ins Graflinger Tal. Bei der Loderhart ist eine Einkehr geplant. Es ist empfehlenswert, eine eigene Rucksackbrotzeit dabei zu haben, falls wir in der Loderhart keinen Platz bekommen sollten. Von der Loderhart geht es auf bequemen Forstwegen bergab zum Startpunkt.

Achtung: Bei schlechtem Wetter kann die Tour kurzfristig abgesagt oder verschoben werden. Bitte schaut vorher auf die Homepage.

Info und Anmeldung:
Armin Rauen, eMail: armin.rauen@tauchclub-plattling.de, whatsapp: 0171-8210540